Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

gbl

Hey Leute, ich habe gerade eure Erfahrungsberichte gelesen und wenn ich ehrlich bin, dann muss ich euch sagen das ich echt schockiert bin wie ihr diese Droge versucht zu verharmlosen. Macht nicht süchtig und was ihr da noch alles so schreibt. Das hört sich für mich so an als ob hier nur Opfer auf der Seite sind die sich ihre Sucht nicht einmal eingestehen wollen sondern es mit einer Art schön Reden erklären wollen. Aber Fakt ist nun mal das es eine Droge ist und das es unheimlich viele Schäden im Körper anrichtet!!! Das solltet ihr nicht vergessen und auch nicht unterschätzen!!! Denn die Schäden bemerkt ihr alle erst wenn ihr das Teufelszeug lange genug einnehmt. Und das was ihr eurem Körper antut ist durch nichts zu Reparieren. Schlimm ist nur das vielleicht auch Leute auf der Seite sind die dieses Zeug noch nie Probiert haben und durch so einen Mist den ihr da von euch lässt (richtige Dosierung z.B.) erstmal durch euch verleitet werden. Traurig, unreif und verantwortungslos würde ich das nennen!!

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 5.