Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

GBL : GEFÄHRLICH!!!!!

Hi Ich bin ein 23 Jähriger langer Drogenkonsument!!! Ich bin momentan auf einer -suchttherapie wegen Heroin Methadon etc. Zur Sache: Bei uns in der Einrichtung ist vor etwa 2 Monaten dieses GBL aufgekreutzt. Manche Klienten haben dieses Zeug mehzrmals Konsumiert in der Woche (ich habe es auch genommen!) Als bei uns dann jemand 3 mal umgekippt ist weil er sich überdosiert hat, kahm so das ganze allmählich ans Tageslicht! Die Polizei stand dann auch noch vor der Tür weil sie nen Laden hoch genommen hatten, in dem das Zeug gehandelt wird u Handynummern bekannt wurden aus unserem Haus!!! Nach kurzer intensiver Beratung des Therapeutenteams haben sie 4 Menschen entlassen ein Klient (der insgesammt 3 mal bewusstlos wurde auf offener straße durch den konsum) wurde am gleichen Abend noch auf die Intensivstation gebracht... Organversagen, Koma ähnliche zustände, Herz - Rythmusstörungen!!! Alles durch die Einnahme von ZUVIEL GBL Bitte seid vorsichtig mit diesem Zeug und lasst es langsam angehen!!! Ich nehme es nicht mehr da es mir zu gefährlich ist

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 8.