GBL ist die euphoriesierendeste Droge die ich kenne

Habe mal von einem Freund 60ml GBL zum rumprobieren bekommen und habs auch gleich ausprobiert, es war das geilste Gefühl auf Erden. Es ist wie als würde man von einem Traum erwachen und richtig anfangen zu Leben, habe die 60ml dann in einer Woche am Stück platt gemacht.

Es war die geilste Zeit meines gesamten Lebens, inner Woche schön druff zur Schule, schön enthemmt und man konnte richtig aus sich rauskommen, und am Wochenende war es luxus schlecht hin, habs da auch mit pep gemischt und es war einfach nur herrlich. Naja seitdem kam ich nur noch selten an was ran, nur mal 2-3ml -.- Aber irgendwie bin ich froh das ich nie an mehr rangekommen bin, finde es macht extrem stark abhängig. Hätt ich was da würd ichs so wegsaufen am Stück.

• GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]