gbl suchtgefahr echt krass....

Sorry Leute aber hört Bitte mit dem Scheiss auf. Das Zeugs hat mich in die Klapse gebracht. Hab das ca 6 Monate immer alle 2h genommen, hatte nie ein erholsamen schlaf. Wachte immer nach 2 oder 3 h wieder auf, aber voll wach dann. naja geistig. Irgendwann wollt ich aufhören damit und hab beschlossen zu saufen damit die zitternden zustände weggehen, ok ging nich.

Alle die auch so süchtig waren wie ich..wissen, krasse augenringe, schlaflosigkeit, zittern und sobald man wieder paar 2 pipetten genommen hat, gehts wieder weg und man is wieder voll ok...und man fühlt sich wieder wie neu gebohren....bin seit 5 jahren clean. Aber ich denke noch viel dran, vorallem meine Narben erinnern mich dran, wo ich im koma umgekippt bin (platzwunden am kopf) am meisten musste meine Familie darunter leiden und meine Freunde, was ich in der gbl-phase voll nich realistert hab. Man is in seiner eigenen Welt..

...Ich danke Gott das ich davon weggekommen bin.... Klar GBL is geil, aber is es das wirklich Wert? das Reale Leben is Geiler.....es real zu geniessen und nich auf gbl/ghb (illusion)

• GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]