gbl und alk nicht zu empfehlen

also alk und gbl sind nicht zu empfehlen. ich weiß nicht warum aber mir wird immer schlecht. 2.5 ml gbl und zwei bier und ich musste kotzen omg. war beim ersten mal gbl nehmen. Beim zweiten mal gbl hab ich keinen tropfen alk genommen und es war echt super ohne nebenwirkungen! ich würd anfängern empfehlen 1.5 ml und keinen mischkonsum, is einfach zu gefährlich! ICH finde gbl is bessser als alk weil du zb. 1. keinen kater danach hast, 2. keine filmrisse hast, 3. man braucht nicht viel davon um "drauf zu sein"! ABER gbl is irgenwie gefährlicher als alk. man wird schneller süchtiger wenn man nicht "aufpasst"und man kann in einen koma Ähnlichen schlaf fallen. wenn man pech hat setzt die atmung aus und man erstickt. Das passiert aber nur bei überdosierungen! gbl verantwortungsbewusst nehmen und nicht zu oft nehmen dann hast du nichts zu befürchten!

• GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]