Gedanken Crystal - Sucht

Ziehst nh Linie. Brennen in der Nase. Bitterer Geschmack. Aufatmen. Gefühl von Glückseligkeit. Wohlbehagen. Dir geht’s gut – wie lange noch? Ohne? - unvorstellbar. Angst vorm Entzug. Angst andere zu enttäuschen. Willst alles, nur das nicht. Niemand soll sich Sorgen machen müssen. Musst dem Druck standhalten. Nichts anmerken lassen. Weitermachen. Spielst ein Spiel. Tag für Tag. Gefährliches Spiel. Spiel mit dem Teufel. Liebst es zu Spielen. Hasst es Spielen zu müssen. Spieleinsatz? Dein Leben! Zieh´ Linie für Linie. Rauch Blech für Blech. Drücke Nadel für Nadel. Mach mich kaputt, weiß selbst nicht warum. Hab Genug verloren, will nicht mehr. Umbringen? Ein Versuch ist es wert. Viel zu feige um´s druchzuziehen. Also weiterspielen. Immer weiterspielen. Allen etwas vorspielen. „Bin clean, alles gut. Hab mein Leben im Griff.“ Geh dran kaputt. Wie lange halt ich´s noch aus? Darf niemanden hinter die Fassade blicken lassen. Weitermachen. Immer weitermachen. Bin gut im Lügen. Mache jedem etwas vor. Am meisten mir selbst. Lieber Gott bitte setz dem ein Ende, verliere Tag für Tag ein Teil meiner selbst. Schaue in den Spiegel. Mir wird schlecht, beim Anblick meiner selbst. Sehe all meine Lügen. Hab die, die ich einst geliebt habe, betrogen, getäuscht und beklaut. Schäme mich, für das was ich tat. Für das was ich bin. Für die vielen Lügen die ich jedem erzählte, um mir selbst die Wahrheit nicht einzugestehen. Will so viel wieder gut machen, doch die Gleichgültigkeit prägt.

• Abhängigkeit / Sucht
  • Crystal [Methamphetamin]