Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Geht auch ohne

Hey allerseits. Also, ich bin streng christlich erzogen worden & meine Eltern haben immer sehr streng darauf geachtet, dass ich jeden Sonntag mit in die Kirche gehe. Als meiner Ansicht nach logische Konsequenz fing ich mit ca. 11 Jahren an, zu rebellieren. Ich legte mir einen 4,5 Jahre älteren Freund zu, der diese Position auch tatsächlich 3 Jahre innehatte :) Er kiffte wie ein Blöder und ich fand das interessant, hatte aber noch nicht den Wunsch, es zu probieren. War auch nicht nötig, da in seinem Zimmer eh immer so ein Nebel hing, dass ich direkt passiv dicht wurde, egal ob ich wollte oder nicht... regelmäßig bis hin zu täglich wurde es dann vor einem Jahr, habe eigentlich mehr oder weniger angefangen, als ich vom Gymnasium geflogen bin (nicht der Noten wegen) und wusste, dass ich es mir leisten kann. Hab dann auch einen guten Realschul- Abschluss gemacht. Jetzt gehe ich seit September auf ne Privatschule, wo ich mein Fachabi machen werd/will. Notenmäßig läufts nach wie vor lässig. Ich sehe mich nicht als abhängig, komme auch gut ohne aus. Habe starkes ADHS, hasse Tabletten-schlucken aber abartig, da ist Smoken "ne schöne Alternative. Ich rauche ausschließlich Bong, da mir von Joints schon nach zwei, drei Zügen abartigst schlecht wird. Kennt das einer und kann mir einer sagen, woher das kommt? Merke in letzter Zeit aber doch verstärkt, dass ich es lassen sollte, weil meine Lunge tierisch abkackt. Ich schaffe es im Moment noch, etwa 100m zu rennen & dann ist Ende. (Zusatz-Info: ich rauche seit 9 Jahren)

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 3.