Hier kannst Du uns erreichen:

Vom 3. Juli bis zum 17. August haben wir keine offene Sprechzeit und gehen nicht ans Telefon! Während dieser Zeit können Sie aber Beratungsgespräche vereinbaren und sich mit anderen Anliegen an uns wenden, indem Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen oder eine Email schreiben, dann rufen oder schreiben wir zurück.
++++++++++
From July 3 through August 17, we will not be holding walk-in office hours and will not be answering the phone! During this time, however, you can schedule counseling appointments and contact us with other inquiries by leaving a message on our answering machine or sending us an email; we will then call or email you back.

ACHTUNG: Ab dem 18. August gelten neue Öffnungszeiten:
++++++++++
PLEASE NOTE: New hours of operation will take effect on August 18:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 11 - 15 Uhr / Do: 13 - 17 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 13 - 17 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 11 - 15 Uhr / Do: 13 - 17 Uhr

Geil aber Gefährlich

Hey Leutz, ich wohn jetzt schon 8 Jahre in den Niederland und hab eigentlich schon Erfahrungen mit allen möglichen Drogen gemacht. Ich weis eigentlich schon das ich die "Veranlagung" zur Sucht habe, bin bis jetzt aber noch nicht wirklich nach einer Droge süchtig geworden (auser Cannabis). Trotzdem hatte (habe) ich das Bedürfniss alles mindestens einmal probiert zu haben. So auch Crack. Hab also letztens mit nem Kumpel gutes K geholt und auch gutes Crack daraus gewonnen, wir haben also 2g weggeraucht und das sollt es eigentlich auch gewesen sein. Denkste! Nachdem die 2g weg waren sind wir noch ca. 10 mal zum bahnhof gelaufen und haben uns fertige Steine geholt, ich hab an den Abend ca. 500 Eu´s in die Luft geblasen. Irgendwann is uns bewust geworden das wir wie die Kontrolle verloren hatten, und wir haben uns geschworen das wir das nie wieder tun wollten. Denkste! Wenn ich nur dran denk, oder jemand davon anfängt, könnt ich schon wieder loslaufen! Obwohl ich´s nur einmal probieren wollt, hab ichs in der zwischenzeit schon 4 mal wieder gemacht. Das einzigste was bei mir gegen den Drang hilft ist GHB. Vom Suchtfaktor ist Crack das krasseste was mir bis jetzt untergekommen ist. Selbst Heroin hab ich mal probiert und hatte gar keine probleme. Ich weis das ich´s mit sicherheit wieder machen werd, trotzdem hoffe ich das ich nicht daran zugrunde geh, Ich kann niemanden wirklich abraten, denn wer die Erfahrung machen will/muss, der machts doch. Aber ´s is auf jedenfall ´n Teufelszeug! Wünscht mir Glück!

Substanzen

  • Crack / Freebase

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 8.