geiles Gefühl !

Hey Leute! Ich erzähl euch einmal ganz kurz wie das alles angefangen hat... Also 2 monate vor meinem 17. Geburtstag hab ich neue leute kennengelernt, die regelmäßg Speed konsumieren. Ich war eigentlich ziemlich froh darüber, weil ich selber gerne mal drogen ausprobieren wollte! Also es kam so... Irgendwann an einem Wochenende haben wir uns alle bei einem freund getroffen.. Dann packten sie alle ihr tütchen aus und haben sich auf dem tisch mega lines vorbereitet^^ Und natürlich haben sie mir auch etwas angeboten und ich war natürlich direkt dabei! Das feeling war mega geil bei meiner ersten Line. Ich konnte nicht mehr still sitzen und hatte einen extremen Laberflash...ich wollte über alles und jeden reden und ich war übertrieben glücklich. Da es das erste mal war das ich weißes zog, wusste ich natürlich auch nicht, was es für "nebenwirkungen" gibt und was man in solchen fällen am besten tun sollte. Naja ohne groß drum herum zureden kam dann halt der Abturn... es war schlimm.. mir ging es total schlecht ich wollte einfach nur schlafen aber es ging ja nicht... Und da das Hungergefühl auch flöten geht habe ich natürlich auch nichts gegessen und von Freitag bis Sonntag 6 kg abgenommen. Naja das war halt mein erstes Speed-Weekend ^^... ja seid dem mache ich das eig. ziemlich regelmäßig... 4 monate lang war es jedes wochenende... doch irgendwann mal hatte ich halt kein Geld mehr am start und dadurch hat das alles etwas nachgelassen aber nur minimal. Ich mach es jetzt immernoch total gerne... Aber ich mache mir trotzdem manchmal große gedanken darüber, wie das alles weitergehen soll, ob ich vielleicht schon lange unbewusst auf eine andere art und weise abhängig bin und ob ich überhaupt jemals endgültig damit aufhöre! Das Nasenbluten geht mir eigentlich so ziemlich am Arsch vorbei :P Alsoo im großen und ganzem ist Speed schon eine tolle sache aber ganz ehrlich auch wenn ich jetzt nicht grade negative erfahrungen damit gemacht habe würde ich trotzdem immer sagen lass die finger davon... Liebe grüße :)

• Speed [Amphetamin]