Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

genieße das we

mein dealer verkauft mir seit längerer zeit nur noch dreck, zu höchstpreisen. die situation an was besseres zu kommen sieht für mich grad total schlecht aus, keine zeit mehr feiern zu fahren, leute kennen zu lernen, also nimmt man den dreck der einem angeboten wird, eigentlich total traurig, aber was würde ich grad dafür alles tun. allein zu haus total deprie. zu wissen heut am sonntag als einziger depp arbeiten zu müssen, sich fertig machen zu lassen von alten menschen. ich steh kurz vor meiner mündlichen, damit letzten prüfung zum examen, hab heut son tag wo ich gern alles hin schmeißen würde. ein bisschen speed würde sicher helfen, danach fühl ich mich so geil, was andere sagen geht mir dann so am arsch vorbei, ich geb die passende antwort zurück, ohne über die konsequenzen nachdenken zu müssen. eigentlich nur traurig nicht sich dreck für viel geld zu kaufen, sondern von der arbeit so abhängig zu sein. kommen spätestens nächstes wochenende wieder bessere zeiten, frei und dann wird wieder die nacht zum tag. leute genießt das leben solange ihr könnt und lasst euch von arbeit nicht unterkriegen. gruß franzi

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.