Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

GHB

Grüss Euch. Aufgrund einer Reportage im TV vom 24.9.08 im ZDF bin ich auf das "GHB" sehr neugierig geworden. Klar ist, das dieses Zeug in falschen Händen sehr gefährlich bzw. mißbraucht werden kann, doch wenn ich ES für meine eigene Person verwenden möchte, so bin ich ausschließlich für MICH selbst verantwortlich!!! Ich habe in meinem Leben zwar noch NIE Drogen genommen, doch würde ich erstmalig gerne einmal dieses ZEUG (GHB) ausprobieren. Aus diesem Grund möchte eine vielleicht etwas "sehr naive Frage" stellen, auf welche Weise ich an dieses Mittel herankomme. Kann mir jemand helfen ??? Mfg Peter

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 3?