ghb/gbl

Ich kann mich da unserem Krankenpfleger nur noch anschliessen. Ich war selbst ganz schlimm abhängig von den Zeug. Meine Erfahrungen, die mich mehr als 1x fast das Leben und den Verstand kosteten habe ich hier bereits kund getan. Als ich damals anfing mit dem Teufelszeug wollte ich mich als saferuser natürlich gut informieren.....und bin genau hier gelandet und habe all die tollen Erfahrungsberichte gelesen und dachte mir, geil, das isses! Ich glaub, die Warnberichte habe ich wohl "überlesen wollen". Aber ich kann wohl mit reinem Gewissen sagen, daß mich diese "tollen" Berichte hier absolut überzeugt haben. @ den jungen Mann, zarte 18, der niewieder was anderes im Leben erleben will, als diesen absoluten, geilen Hammer G Flash, der besser ist als alles andere, Mensch du bist noch so jung und haust dich schon so zu, das mach mich echt betroffen. Ich kann dir was versprechen: Genau dieser geile Flash bleibt ganz bald nur noch 5 minuten, dann musst du nachlegen. Und zwar so viel, daß du endlich mal 2 Stunden durchschlafen kannst, denn nach dem Dopamin-Rebound, der dich beim Abklingen wieder so fit fühlen lässt, rennst du bald nur noch wie ein Wahnsinnger ALLEIN in deiner Wohnung umher und checkst nix mehr. Denn deine Leute werden bald nix mehr mit dir zu tun haben wollen, weil sie auf dich herabschauen und dich für ein hoffnungsloses Opfer halten. Die lassen dich in der Ecke liegen wie einen alten Lappen. Du wirst dich ohne Ende blamieren, wenn du nichts mehr auf die Reihe bekommst auf einer Party. Und dann sitz du da, scheisst auf die Anderen, du hast ja noch dein "G", deinen besten Freund. Und ohne es zu bemerken, nimmst du innerhalb weniger Tage eine Psychose mit, daß dir die Ohren wackeln. Und uups, vor lauter Verplanung ist dir entgangen, daß das G alle ist, das heisst, los gehen, UND DANN: Hast du dein echtes Problem! Wenn dein Bewusstsein grad auf ner Urlaubsreise ist und du ohne es selbst zu wissen völlig verwirrt, möglicherweise im Schlafanzug auf die Strasse gehst und eigentlich gar nicht mehr weisst, wos langgeht, und dann kommt die Feuerwehr und dann wirst du erstmal nach ner Woche (hoffentlich)merken, daß ein Arzt mit dir spricht, du aber nicht antworten kannst, weil dir die Worte nicht mehr einfallen, nicht mal mehr deinen Namen kannst du aussprechen, du weisst ihn einfach grad nicht. Als ob man krampfhaft versucht, sich an den Namen eines Films von vor 20 Jahren zu erinnern, du kommst einfach nicht drauf, WIE DU HEISST. Das ist dann erst mal ein richtiger Hammerflash. Und wenn dir dein Name wieder eingefallen ist, dann wird dir klar, daß du in der geschlossenen Psychiatrie steckst. Du willst raus, geht aber nicht, die Türen sind zu. Und dann geht die Hölle erstmal richtig los, die Fucking Reality hat dich eingeholt. Dann gibts 2 Möglichkeiten: Die eine: Du rennst sofort nach Entlassung zum Dealer deines Vertrauens mit dem Ergebnis, daß du 2 Wochen später wieder in der geschlossenen sitz, das ist ganz sicher. Die zweite: Du sorgst dafür, daß du dich vor dir selber schützt und jemanden bittest 5-6 Wochen tag und Nacht auf dich auf zu passen, damit sich dein Hirn nicht wieder ausschaltet und du Möglichkeit 1 durch ziehst. Und zum Thema Entgiftung, Therapie, die Hölle clean zu sein kannst du ja dann zu gegebener Zeit nachlesen. Momentan willst du das eh nicht hören, vermutlich war dir selbst der Text hier schon viel zu lang und er hat dich gar nicht erreicht, aber, jeder muss eh leider erst mal selbst in der Sch... sitzen. Ich kann nur sagen, lasst es sein, jeden einzelnen Rausch muss man bitterböse zurück zahlen, das ist, als ob man dem Teufel seine Seele verkauft.

• GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]