Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Gier nach dem kick

HI leutz, Ich bin zwar erst 21jahre alt, aber ich kann euch sagen das ich was durchgemacht habe, ich war 3 jahre heroinabhängig und habe die ganze zeit den kick gesucht, auf jedenfall war es anfang so, aber zu späteren zeitpunkt war es einfach nur noch die pure sucht und ich musste sie stillen, aber den kick habe ich dann nur verzweifelt gesucht und habe versucht ihn in anderen drogen zu finden Gras, Hasch, LSD und XTC haben es nicht geschafft mir diesen kick zu liefern, aber dann habe ich das erste mal Kokain probiert und dort habe ich ihn gefunden, aber auch nicht sehr lange irgendwann war es nur noch das verlangen und kein kick mehr und dann ist mir klar geworden das mal schluss sein muss mit den ganzen Drogen und klauen und so. Ich habe angestrebt eine entgiftung zu machen habe sie auch vollzogen, aber nach kurzer zeit bin ich rückfällig geworden und der affe kam auch wieder, ich bin wieder straffällig geworden und bin ins Gefängnis gekommen und habe danach eine Therapie gemacht habe sie bestanden und bin auch heute noch clean, aber die lust ist immer noch nicht vorbei, aber ich kann die lust lenken ich habe keine lust mehr und das ziehe ich auch durch, weil ich weis wie schwer es ist damit aufzuhören ich habe es auch nur durch zwang geschafft, wenn ich nicht verhaftet worden wäre, ich wüsste nicht was ich jetzt machen würde. ich weis es ist total schwer, aber es lohnt sich glaubts mir echt. also leutz überleg´s euch auf welche seite ihr wollt.

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 3.