Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Grünes gecracked?

Krass. Ich hab mir am Montag für 15 ? was geholt und naja hab das halt verdampft und war auch gutes grünes. dachte ich mir wow. holste dir nochma. heute morgen in der schule rief ich den typen an und fragte ob noch nen 10ner klar geht. war kein ding nacher schule direkt dahin (hatte 4 stunden). und naja dann nach hause mein babe (bong) noch schnell sauber gemacht und yes den besten hook seit langem getan. naja. erst fings normal an es kribbelte leicht und war auch alles sehr angenehm. dann musst ich zu der freundin von meinem dad zum essen. was mir kein stress mehr macht, da ich gemerkt hab das mein verhalten nicht besonders auffällig ist wenn ich mich auf eine sache wie z.B. essen konzentriere. naja und da die gestern morgen die müllabfuhr verpasst hatten haben wir deren tonne bei uns vor die tür gestellt. und die sollte ich mitnehmen. ich zog das ding halt hinter mir her und hab die ganze zeit so komische geräusche gehört. schreie,schritte und co. .. dreh mich um sehe keinen... gehe durch ne kleine dunkle gasse... hör das wieder.. dreh mich um und sehe wie die tonne versucht mein bein zu schnappen. war dann halt beim essen auch erstma schön viel und gut gegessen xD kam echt passend. und aufm rückweg schob ich den gleichen flash. das ist mir noch nie passiert das ich iwie bösartige hallus schiebe. das man farben intensiver sieht und manchmal auch geblendet ähnliches ist ist normal aber das ich halt so hallus schiebe mit der tonne an meinem bein und schreien... mhhh ist des vllt. gepuncht mit iwas gewesen?! aber warum hab ich das dann am montag und dienstag beim dampfen net gehabt?! trotz allem bin ich jetzt wieder total entspannt und ziemlich flashed. peace

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.