Gras(Erstkonsum) und Bier

Ich und 4 Kollegen haben uns an einem Wochenende spontan gedacht, "warum statt saufen bis zum Absturz auf ner Party mal zusammen kiffen?". Wir hielten das für eine gute Idee und hatten am Ende 4 Joints - gemischt mit Tabak+Aktivkohlefilter - und die Gesamtmenge an Gras betrug so um die 2g. Wir hatten die ersten 2 Joints in Abstand von ca. 15 Minuten geraucht, bei mir hat die Wirkung so nachdem wir den ersten Joint fertig hatten gekickt, bei den anderen meistens schon direkt nach den ersten Zügen. Als wir dann nach Drinnen gingen war die Wirkung einfach nur unbeschreiblich. Wir machten die Boxen an und ich hatte am Tanzen extremen Spaß, ich hatte einfach nur am Zuhören Spaß, ich hatte am reden Spaß - das war die meiste Zeit aber eher nur Gelächter - und manchmal hab ich mich einfach nur zurückgelehnt, auf meine geschärften Sinne geachtet (vorallem das Hören und das Schmecken war super) und das Leben genossen. Nach dem 1. Joint hab ich noch so 5-6 Bier nebenbei getrunken, was zusätzlich noch etwas meine Kontaktfreudigkeit erhöht hat. Die Wirkung der ersten 2 Joints hielt ungefähr 1,5 bis 2 Stunden merklich an.

Wir haben dann noch die letzten 2 Joints so um die 3-4 Stunden später geraucht und diesmal war die Wirkung noch härter und ich und mein Kumpel saßen die ganze Zeit nur noch in der Ecke, haben den anderen sinnlose Sachen zugerufen und die ganze Zeit über so gut wie alles gelacht.

Als Fazit kann ich sagen, dass ich es echt genossen hab und das ich außer der verlangsamten Reaktionszeit keine Nebenwirkungen gespürt habe, man hat alles komplett klar - oder besser - wahrgenommen, aber alle Dinge und Aktivitäten werden durch das Gras einfach noch viieeel besser. Und wenn du viel lachen willst, nimm's zusammen mit Freuden, denn du und deine Freunde ihr lächelt euch dann immer so dumm an ;)

• Alkohol
  • Cannabis