Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

GrasHilft meinem Selbstbewusstsein

Hi an Alle Kiffer da Draußen!!! Also, ich kiffe jetz ca seit nem Halbem Jahr und die Droge hat mir bisher so viel geholfen das könnt ihr euch garnicht vorstellen, wenn ich stoned bin mache ich mir wirklich sinnvolle Gedanken über mein Leben, ich war Fett wirklich fett und im Rausch habe ich mich selbst mal so richtig kritisiert das sich was ändern muss u.s.w. Sonst im nüchternen zustand rede ich mir immer nur ein das es ja garnicht so schlimm ist doch wenn ich stoned bin und ich mich sehe dann sehe ich mich so wie mich andere sehen ich sehe mich sozusagen aus der sicht einer schlanken person und weis wie ich " rüberkomme" Cannabis hat mir den Nötigen schub gegeben um etwas zu ändern seitdem treibe ich Sport habe schon viel abgenommen und Bin beim Gras geblieben ich sehe an der Droge nichts negatives ich kann es nur immer wieder sagen ohne gras wäre vlt. vieles schlechter, und bisher schadet mir das noch garnichts es Hilft mir so viel im Alltag und ich danke dem Grasgott ( :D ) dafür das er das gras erschaffen hat, dem anderen Gott den es sowiso nicht gibt danke ich nicht denn er hat nur die fucking drogen wie alc, chemie und so erschaffen, ich bleibe jetz bei meinem weed und lasse die Finger vom alc und dem anderen shit den es so gibt Naja also machts gut peace ich hoffe ihr habt auch schon ähnliche erfahrungen gemacht wie euch das gras geholfen hat u.s.w und schreibt es hier rein würde mich echt intressieren!!! Mfg

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 4?