Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Hätte da mal ne Frage!!°!

Hallo,ich hätte da mal ne frage!
Ich habe nur wenig erfahrungen mir pepp,ich ziehe nur ab und zu am we mal.
es war sonst immer so das es leicht gebrannt hat und ich extrem wach war.war auch alles schön und gut.
aber dieses mal hab ich zeug bekommen das extrem gebrannt hat im hals und ín der nase,wirklich extrem.
es ist kaum auszuhalten.es sind richtige schmerzen,meiner meinung nach mit einer extremen mandelentzündung zu vergleichen.
kann mir jemand sagen warum das so extrem brennt??
danke im vorraus

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.