Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

hölle

ich hab angefangen lustige sache es war EM dies jahr hab ich en trötte gehabt und den deckel ab gemacht und ich dachte das wenn ich das ziehe das beim ausamten das trötten kam nix war, ich wurde so high bin komplet abgeschissen bin soa uf dem trip hängen geblieben. ich hab 6 monate danach weiterhin feuerzeuggas geschnuffelt, die trips würden wirklich lustig und horror leider auch. ich habe versucht mir selber die kehle zu zu drücken. ich habe auf gehört aber mein kopf habe ich damit richtig gefickt ich, kann nicht mehr richtig mehr entscheiden was realität is und was nicht. ich sehe sachen die gibt es manchmal gar nicht. ich kann euch den guten rat geben MACHT ES NIE.!!!!!! man soll auf hören wenn es am schönsten ist..... ich könnte zu jedem einzigen trip was sagen.. aber wenn ich die zeit zurück drehen könnte hätte ich mir die pulle lieber sonst wo rein geschoben -.-

Substanzen

  • Lachgas

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 5.