Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

... H ... und andere Dorgen

Hi.... Wollt nur mal kurz was los werden... Als ich 13 oder 14 war hat alles mit den Drogen angefangen. Das erste Mal war auf ner Silvester-Party da hab ich mir mit meiner damals besten Freundin ein paar Teile geschmissen... ich kam damit eigentlich ganz gut klar, aber sie nicht so, naja egal... sie hat danach glaube ich nichts mehr in der Art gemacht. Danach kam das mit den Teilen öfter vor, hab viel gekifft,... . Dann war ne kurze Zeit nebenbei auch Pep mal cool, aber nicht lang , weil es mit´der Zeit immer ekelhafter wurde. Mit Koka hats dann irgendwann mal angefangen als ich nen neuen Freund hatte. Und ich weiß noch ganz genau das kurz davor mal jemand zu mir gesagt hat "Wenn du das einmal probierst, bleibst du gleich drauf hängen".... naja soviel zu dem gelabere anderer..... Irgendwann später kam dann mal ein kumpel mit pappen, das war für mich persönlich übrigens der beste rausch... zwischendurch hatte ich auch mal ne schwere zeit mit C, so das ich auch mal nach dem feiern stundenlang durch ne stadt geirrt bin, weil ich dachte meine Freunde und alle die dort feiern waren , haben ne verschwörung gegen mich geplant... Das war ein scheiß! Zwischendurch war auch mal poppers und Fluni´s aber damit war nichts weiter.. Das mit dem H hat so vor anderthalb Jahren angefangen, erst nur mal probiert, dann nur am Wochenende und so weiter. Naja und seit nem Jahr bin ich nur noch auf dem H. 2 mal hab ich 24 Stunden nichts genommen...aber das war weil´s nicht anders ging.. Vor ner weile hab ich aufgehört es mir zu drücken, weil von mir ein sehr guter freund gestorben ist der sich irgendein drecks zeug gedrückt hat, habs dann nur noch gezogen... Später vor 3 wochen oder so, bin ich dann wieder losgefahren, haben wen getroffen der auch grade los wollte...ne woche später erfahren wir das er an dem tag gestorben ist.,. DAS IST DOCH SCHEISSE!

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 8.