halbes jahr nur wodka

also bei mir hat es angefangen als ich nur noch stress mit meiner mom hatte und kein kontakt zu meinen jezzigen freund haben durfte..richtig beschissene zeit habe ca.4monate jeden tag nur wodka gesoffen kam gar nicht mehr klar in meinen leben. ich musste schon vor der schule konsumieren weil ich echt dachte ich komm sonst den ganzen tag nicht klar..aber das ich mit wodka noch weniger klar kam, kam mir gar nicht in den sinn.
echt eine shit zeit, ich weiß ich bin für viele sicherlich nichts,da es welche gibt die mehrere jahre an alkohol hängen aber wie gesagt, es ist meine erfahrung, die ich anderen nicht-usern von alk gerne weitergeben will die alkohol als "LÖSUNG" sehen wollen weil sie denken sie kommen in der realität nicht klar. ich habe es mein freund zu verdanken das ich aufgehört habe, denn ohne ihn wäre mir alles scheiß egal.

lg an alle

• Alkohol