Hallo allerseits

Also ich hab mit 13 angefangen zu kiffen, dann speed, mdma und pillen probiert, und dann kam ich zum koks mit ca. 16. Ich hatte immer einen Freund der Dealer war, war direkt voll dabei, habe jedes we gekokst. ich musste aber nie etwas bezahlen. Ich habe in meinem leben noch nie was für drogen bezahlt. Na klar, wenn der Stoff haufenweise auf dem Tisch lag... Hab es dann auch oftmals voll übertrieben! vom freitag bis sonntag abend durchgefeiert. seit 4 monaten hab ich endlich mal einen freund der von drogen nichts hält, und auch seit 4 monaten nichts mehr gezogen. und er würde mich auch verlassen wenn ich wieder drogen nehme, hat er gesagt. Das hilft mir natürlich schon, weil ich ihn liebe. Am Anfang habe ich auch nie einen Gedanken an Drogen verschwendet... Doch jetzt nach 4 monaten, hab ich wieder Lust... Ich weiss jetzt nicht was ich tun soll! Ich könnte problemlos wieder zu meinen ex und es haben, müsste eben auch nichts bezahlen (auch keine Gegenleistung bringen) dann überlegt man das halt schon mal... Irgendwie nehmen"s ja doch "alle"... und so ein paar Linien am we ist doch nicht so schlimm oder???

• Kokain