Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Hallo Leut...

Hallo Leute ich habe ja schon von meinem ersten schuss berichtet und gesagt das der zweite bald folgt. das ist auch passiert, genau 5 tage nach dem ersten.! am letzten mittwoch (10. dez) nach der letzten schicht in diesem jahr sind mein kollege und ich wieder in den park. nur diesmal habe ich bis in meine heimatstadt gewartet und es dann gedrückt. auf der fahrt im zug musste ich immer an das gefühl, den "knall" denken und ich kontrollierte permanent mein rucksack ob die fertige spritze noch da ist. nach etwa einer halben stunde fahrt dann konnte ich es kaum erwarten endlich zu drücken. nur noch 4 stationen mit dem bus und ich bin an einem abgelegenen ort, ein waldrand ausgestiegen. dort bin ich dann etwas in den wald hinein gegangen und habs mir nach einigen zögern dann halt gedrückt. diesmal war die wirkung nach nur etwa 10 sekunden da und ich war erstmal "weg". da ich davor nicht auf die uhr geschaut hab kann ich nicht genau sagen, wie lang ich in dem wald war. es müssen so ca. 3 stunden gewesen sein und nachdem ich wieder (zumindest etwas) mitbekam rief mich meine mum an und fragte wo ich denn sei. ich erzähltre einfach ich bin bei ein kollege und da ich voll gelallt hab fragte sie ob ich getrunken hab und ich sagte nur zu ihr bis später. ich bin dann ein paar meter gelaufen und an einer bank hab ich mich dann gesetzt. ich bin sofort wieder eingepennt und wollte nur noch nach hause in mein bett. naja jedenfalls war ich geschätzte 5 oder sogar 6 stunden voll daneben und als ich zu hause ankam, wo zum glück grad niemand war bin ich sofort eingepennt. fürs weekend hab ich bereits vorgesorgt und werd denk ich samstag wieder in den wald gehen. ich texte hier in kurze wieder...

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 4?