Halte durch

AN DAS MÄDCHEN DAS AUFGEHÖRT HAT Ich möchte dir gerne antworten.. ich schau nur noch sehr selten hier rein. Früher war das anders. Ich nehme jetzt seit eineinhalb Jahren kein Crystal mehr. Ich habe früher viel Drogen genommen... und auch schon mit 13 Jahren angefangen... Crystal habe ich die letzten zwei Jahre fast jeden Tag konsumiert. Aber ich möchte nicht von der Zeit schreiben... sie ist vorbei. Ich möchte dir Mut machen weiter durch zu halten. Meine ersten Monate waren sehr schlimm... ich habe fast jede Nacht von Crystal geträumt. Ich habe jeden Tag geweint und es ging mir sehr schlecht. Ich habe damals alle Kontakte abgebrochen (sonst hätte ich es nicht geschafft) und bin nicht mehr weggegangen. Ich habe mich sehr zurückgezogen und war viel allein... hätte irgendwie auch niemanden ertragen... sowieso war die ganze Zeit kaum zu ertragen. Klingt vielleicht doof aber ich habe mir Hobbys gesucht die mir Spass machen. Ich mache jetzt gern Sport und bin gern draussen und geniess die Natur. Durch die harte Zeit musste durch... es hilft nix... aber es wird alles mal leichter. Ich denke nur noch sehr selten an Crystal und es geht mir wieder gut. Ich lebe wieder und ich bin glücklich. Ich wünsche dir dasselbe... Viel Kraft dafür!!

• Crystal [Methamphetamin]