Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

hammer fealing

Also ich habe mit 13 angefangen mir deo und haarspray rein zu zihen, anfangs war es echt geil, voll hallus und so aber nach ner weile keine wirkung mehr also bin ich auf feuerzeug gas und terpentin umgestiegen. war echt süchtig nach dem zeug und kam 3 jahre lang nicht davon los. musste mir jeden tag bis zu 3 flaschen feuerzeuggas reinhauen.. danach kam der entzug das war die hölle schlimmer als vom heroin. und wenn ich es heute wieder probiere was ich manchmal tue kommt entweder nix ausser kopfweh oder horrorflashs. also ich sags euch auch wenn ihr es geil findet es ist sau gefährlich, denn es macht euch dumm.. ich kann mich seit dem nicht mehr richtig konzentrieren oder irgedwas lernen und mir merken, geht gar nicht. und eine freundinn von mir hat z.b nur 3 mal das gas eingezogen ist umgekippt und war tot. also es ist echt sau gefährlich, lasst am besten die finger davon

Substanzen

  • Schnüffelstoffe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 4.