Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Hassliebe zu weissem Pulver

Ich Baller seit Fast 6 jahren Speed! Von anfang an jeden tag. In meiner Glanz Zeit ca.15 Nasen am Tag. Musste meine Ausbildung abbrechen. Beim Zweiten mal bin ich von der Berufsschule geflogen, da ich zu viele Fehlstunden hatte (zu viele durchgemachte Nächte). ich habe 20 Kilo Abgenommen und mein ganzer Körper is voll mit Speedpickeln u. Narben...ich war Ende 2005 In ner Entzugsklinik und bin nach drei Tagen wieder abgehauen!

am Anfang war noch alles total Cool und Drup zu sein war mein einziges Ziel. Jetzt versuche ich immer mal wieder weniger zu nehmen und irgendwann aufzuhören, aber ich schaffe es nich ...das macht mir Angst da ich die Risiken Kenne und ich nich weiss wie lange das noch gut geht. Ich mach zur Zeit eine ausbildung zur Familienpflegerin und fange im Sommer mein Anerkennungsjahr an einer Schule für Behinderte an. ich hoffe bei gott das ein wunder Passiert, und ich clean werde!

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 7?