Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Hawaianische Pilze

Hallo Leute, Damals war ich auf einer Party in der Disco und ich hab XTC konsumiert nach einigen stunden vool auf pille ordentlich abgetantzt und gefeiert nach etwa 10std war die disco zuende und es war ein richtig geiles wetter draußen. wir lagen einige meter neben der disco auf einer Wieße und haben gechillt, einige joints geraucht um runter zu kommen vom xtc. alles schön und gut, dann kam ein kolleg vorbei der mushrooms dabei hatte. da ich noch nie pilze genommen hab, hab ich mir ein pack mit meinem kumpel geteilt. keine ahnung, welche pilze das waren oder wieviel gramm das waren; es waren 6 pilze im pack also jeder hat 3 gefuttert dann chillten wir und redeten über den abend. nach 1 std war aber noch keine wirkung da. nach einer weiteren stunde immer noch nichts. es kam dann auch nichts mehr und wir sind alle heim schlafen ;) kann es sein, das auf chemie pilze garnicht ballern? naja next woche habe ich vor, von einem kumpel pilze zu holen - hawaianische 3gramm in einem pack. er hat mir empohlen erst mal 1gramm zu essen und abzuwarten da ich ja noch nie in "" gefuttert hab, werden wir mit ein paar kumpels in einer wohung chillen und sie futtern. ich hoffe, es wird ein schöner und kein horror trip :D werde euch schreiben wie es dann war peace :)

Substanzen

  • Pilze

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.