Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Heftige Stimmungsschwankungen

Ich bin 14. Ich kiffe regelmäßig. So oft ich halt kann. Anfangs nur wenn ich unterwegs war, aber neuerdings sogar zuhause, meine Eltern merken es schon nicht. Am Samstag war ich auf nem Festival ( Dockville) und hab mir bei jeder Band meine Pfeife mit gutem Haze gegönnt. Mir ging's prächtig;) Doch auf einmal hab ich angefangen zu weinen, weil ich meinen ex freund vermisst habe.. Dann wieder lachflash geschoben. Wieder geweint, hatte Durst:o Noch einen Kopf geraucht. So ging's dann weiter. Später hab ich nur noch gelacht, aber geweint hatte ich vorher noch nie, das war echt krass:/ Heute hatte ich vom Gleichen weed gute Laune. Komisch..

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 6?