Heftiger cannabis bad trip

Hallo zusammen, bitte durchlesen, ich m15 fast 16 habe gestern abend eine neue Sorte weed probiert. Viel werde ich wohl nicht dazu sagen können, aber ich weiß, dass es komplett ungestrecktes Gras war. Ich hatte keine Toleranz gegenüber gras und trotzdem 0.5 -0.6 g pur alleine geraucht. Zudem habe ich extremen Wassermangel. Mir wurde gesagt, dass es sehr stark sei (habe das aber dann total vergessen). Auf jeden Fall bin ich Abends dann raus gegangen und habe mir den j heimlich angezündet. Meine Mutter war zu Hause und ist total gegen jegliche Drogen. Ob legal oder illegal. Deshalb hab ich mich selber unter Druck gesetzt nicht erwischt zu werden. Ich bin zudem das erste mal unter einem cannabis rausch nach Hause gekommen. Jetzt zum tripbericht. Ich habe den j geraucht und wie mans kennt ziemlich schnell eine Wirkung verspürt. Als ich dann schon ziemlich dicht war wusste ich, dass das erst der Anfang ist. Ich bin zurückgelaufen als es schon dunkel war und dabei bin ich an einem verlassenen Friedhof vorbeigelaufen. Da hab ich mich dann schon unter Druck gesetzt gleich erwischt zu werden usw. Dann trat die erste Halluzination auf. Es waren riesige Spinnen auf dem Boden auf die ich ständig getreten bin. Kurz danach hab ich, Verfolgungsangst, Wahnvorstellungen und heftige Paranoia bekommen. Ich habe meine Nachbarn halluziniert die mich vom Fenster aus anstarren. Ich hatte Panik und extreme Angst. Ich bin also schnell rein und meine Mutter hat mich gerufen. Ich habe gesagt ich muss aufs klo und da fings erst richtig an. Auf einmal wurde unser Haus wie zur Hölle. Ich hab mir die Stimme meiner Mutter wie vom Teufel vorgestellt und hab sie hinter mir herrennen hören. Mich hat etwas sozusagen zurückgezogen. Die Schritte waren in meinem Kopf. Ich bin hochgerannt und habe mich ins Bett gelegt. Da bin ich aus meinem Körper herausgeschwebt, hatte aber das Gefühl fallschirm zu springen mit 20000 kmh. Da habe ich dauernd extreme Panik und Angst bekommen. Ich dachte meine Mutter kommt gleich hoch und erwischt mich. Mein Kopf war am explodieren und ich hätte losschreien können. Das ging so weiter, bis ich es mit entspannter Musik geschafft habe einzuschlafen. Ich hab den ganzen Tag danach ein dann angenehmes high verspürt, bis es mir dann gereicht hat. Mittlerweile geht's mir besser und spüre nur noch ein bisschen was. Meine Frage ist, woran das gelegen hat und wie lange ich noch eine Pause machen sollte bis zum nächsten mal. Und ob ich zu einem Psychiater gehen sollte. Bitte nur hilfreiche Antworten geben. Das war die schlimmste Zeit, die ich je hatte und die ging auch in Zeitlupe um. 1 Sekunde waren 6 Sekunden.

• Cannabis
  • Drogen und Psyche