Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

HEIKE

hi

ich bin die heike 22 jahre alt ich kiffe jetzt seit über 3 jahren aber nur am wochenende. viel machen den fehler und kiffen dan jeden tag und kommen dan nicht klar mit der arbeit und dem altäglichen leben. ich will nur damit sagen man kann kiffen und arbeiten und seine sachen erledigen im alttag. man muss wissen wan man kifft und nicht jeden tag sich die birne voll dröhnen das macht dan kein spass mehr. also ich komme ganz gut klar damit. mir macht das kiffen ganz viel spass so zu sagen. aber wie ich schon geschrieben habe ich kiffe nur am wochenende und unter der woche gehe ich ganz normal arbeiten und erledige meine sachen die ich zu erledigen habe. mir reicht das kiffen am wochenende vollkomen aus. viele wie ich schon gesagt habe kiffen jeden tag und werden so schlap das sie nichts mehr auf die reihe bekommen.

viele grüsse an euch alle

peace heike

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.