Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

heizen

So ich kiffe seit 3 Jahren regelmässig und erzähl aus meinem stand der dinge was..Ich bin begeisterte Kifferin habe aber auch andere sachen ausprobiert..angenehmer Geschmack, schönes Gefühl etc. Ich war überzeugt, das richtige zu tun habe nicht auf meine eltern gehört, mit dem kopf durch die wand. so viel leid hab ich meiner familie angetan..Jetzt wo ich der 11ten klasse sitzen bleib merke ich wie viel mir das kiffen genommen hat, von wie vielen sachen es mich abgehalten hat. Keiner kann mir erzählen, dass es keine schäden mit sich bringt...Mit der Zeit wird man immer dümmer man merkt es nicht..man verdrängt es sich durchs kiffen die probleme und lebt in einer scheinwelt. ich ziehe hier einen schlussstrich und bin bereit therapie zu machen..aber am besten man lässt gleich die finger davon und lernt aus den erfahrungen anderer...

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.