Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Hero!

Ich habe mir jetzt schon so einige Berichte durchgelesen! Besonders die zu Heroin haben mich sehr interessiert, weil ich echt nich verstehen kann, wie man dazu übergehen kann.... Ich persönlich bin im moment ziemlich viel am Kiffen... Bin sagen wir mal so "ziemlich Depressiv".... Komm eigentlich gar nich mehr klar... Aber das is ne andere Story.. Ich arbeite in Düsseldorf jede Woche an Ständen der Rheinischen Post und vercheck die Zeitungen... Da habe ich auch sehr viel mit den Leuten zu tun die bei "50:50" dem Straßenmagazin arbeiten... Komme mit allen gut klar und kann mit den über vieles reden... Leider sind ja 3/4 der Leute entweder auf Hero oder/und auf Substis.... Und ich wollte einfach nur mal Fragen... Wie man drauf kommt.... Ich meine mir gehts echt scheiße.. Und wie gesagt.. Komm auch ganz ohne Alk oder Gras nich mehr klar... Aber ich hab wenigstens die Hoffnung, das es mal besser wird... Aber man schreibt sich doch, wenn man Hero nimmt, total ab?! An alle "Geschädigten": Haltet durch! Ich wünsch euch alles gute!

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 5.