Heroin

Hab angefangen als ich Anfang der 7. klasse war! Vor ner klassenarbeit für die ich nicht gelernt habe hat mir mein freund n bisschen abgegeben und wir haben es aufm klo gesnifft. von da an immer vor arbeiten, nach 3 monaten auch intravenös. das war viel geiler, besser usw ich hab nach insgesamt 6-7 monaten heroinkonsum gemerkt dass es mit meinem Körper und Geist abwärts ging. Ich wusste auch warum. Den Kick zum Aufhören gab mir das hier: ich hab rausgefunden dass heroin die schlimmste droge mit höchstem abhängigkeitsfaktor ist. lest das, abhängige!! es wirkt!!: http://de.wikipedia.org/wiki/Droge#Rangfolge_nach_Sch.C3.A4dlichkeit ich hab nie wieder Heroin gefixt. Hatte für 2 Wochen Kopfschmerzen (leicht bis extrem schwer) und schüttelfrost, nase lief wie scheiße und es war einfach Scheiße, also EIN TIPP nie damit anfangen: zumindestens nicht mit heroin. wenn du es brauchst dann friss xtc oder lsd!!

• Heroin