Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Heroin

Hallo, ich lese hier das ein Heroinentzug nicht so schlimm sei wie ein Benzoentzug, wer sowas behauptet hat den bezug zu der Realität völlig verloren!!! Mit Hero hab ich aufgehört, bin jedoch noch in der Substitution und das schon über ein Jahr und ich habe imma noch den totalen Suchtdruck!!! Ohne starke beruhigungsmittel geht bei mir gar nichts (obwohl ich am Tag 8 mg Subbutex nehme), ich kann nur daran denken wo ich irgend etwas herbekomm ansonsten dreh ich total am rad, kopfschmerzen von dem ständigen nachdenken total aufgedreht un schlafen in der Nacht mal ganz zu schweigen!!! Nur leida bin ich nur bei einem Substitutionsarzt un besorge mir die anderen Medis selber, ma Seroquel von meiner Mutter, dann Ropse un Diaz von de strasse!!! Mittlerweile weiss ich net mehr ein un aus, denke oft an den Tot und Alpträume habe ich wie noch nie zuvor... Wäre echt top wenn mir einer ein Tip geben könnte wie ich meine qualen beenden kann!!! Also falls einer so ein ähnliches Problem hatte wie ich soll mir doch bitte einen Tip geben!!! (Abba bitte nur von so leute den von klugscheisserei hab ich die Schnauze voll)

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 5?