Heroin

Hallo! Jetzt muss ich auch mal was schreiben, hab mir sehr viele Berichte durchgelesen und ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich denken soll. Kurz meine Geschichte. War 4 Jahre mit meinen freund zusammen, habe mit ihm viel probiert. Kiffen, Xtc, Speed und Kokain. Mein Freund war Kokain abhängig, ist auch vier Monate im Häfn gesessen, wegen dem Mist. Hab immer zu ihm gehalten, was wahrscheinlich mein Fehler war. Vor 5 Monaten hab ich Schluß gemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ständig auf irgend was. Das ist total anstrengend und ständig die Angst das er wieder ins Häfn kommt ( hat nach Bewährung). Habe echt gehofft, dass es bei Klick macht im Kopf, wenn ich die Beziehung beende, aber ich hab mich getäuscht. Mittlwerweile hab ich erfahren, dass er Heroin mit Kokain schnupft. Er hat selber zu mir gesagt, das es viel besser ist. Das Gefühl und alles eben. Hab voll die angst das er auf Heroin abstürzt. Ist er auf Kokain auch schon. Irgendwie denk ich mir scheiss drauf was er macht, aber mir ist es nicht egal. Warum nimmt er sowas. Kann mir bitte jemand sagen, ob Heroin wirklich so gefährlich ist. glaube das er schon voll drinn ist. ( nimmt es jedes Wochenende). Danke für euren Rat und eines noch. Lasst die finger von Drogen, wäre echt froh wenn ich nie was probiert hätte.

• Heroin