Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

heroin

hallo, hab mit 14 angefangen den ersten joint zu rauchen , erst wochenende dann unter der woche ab und zu dann jeden tag so gings weiter bis ich 16 wahr und die erste pille genommen habe danach ab und zu koks ist ja teuer für 16 jahre . spritzen fand ich immer total eklig und wenn mich damals jemand gefragt hätte willst du heroin hätt ich ihn gefickt. naja nach einigen jahren so mit 21 lernte ich paar coole jungs kennen, wir gingen anfangs immer in clubs teile eingebaut koks gezogen gesoffen usw. wir hingen immer in einer whg von einem dieser kumpels rum. irgendwann kamm ich wochenend abends zu ihnen und sag ohhhhh je was zieht ihr da schon wieder und sagte mib mal her will auch, bis ich sah das es braun und nicht weiss war, da rastete ich voll aus und wär am liebsten gegangen. seit ihr behindert den junkie dreck nehmt ihr oder was.... nach einiger zeit und nach einigen köpfchen von der bong war ich platt und dachte mir so Hhmmm wenn die alle ziehn muss es ja nicht soo schlecht sein, komm gibt mir mal ne nasse und ruck zuck zog ich eine und ich war platt kotzte zwar 1000 mal aber dachte alter beste droge der welt... sooo es gefiehl mir also und wie mit jeder droge nahm ich erst am we. dann unter der woche usw. es ging 1 jahr lang gut und ich dachte hahaha ich werd nicht affig bis ich morgens aufwachte und mirs soooo übel ging... ich fing dann auch an zu ballern weils ja noch mehr kickt... am anfang war es mir noch egal war ja jedes mal genug matt da aber verlor dann irgendwie alles freundin whg (war voll der gute boxer und wog fast 100kg trainiert) naja mich kotzte es an und machte eine entgiftung 2 wochen tzzzz ich kam raus und auf direktem wege zum dealer bhhhammm wieder drauf dann bin ich zum artz und er bzw sie gab mir subutex das ich mir natürlich auch ballerte und irgendwann flog ich dann aus dem programm raus, heute bekomm ich subuxone und ich schlucke es ganz normal alles ist wieder wie früher trainiere wieder hab wieder meine freundin. aber bin immer noch ein junk mit subu... nur ein sauberer aber davon komm ich auch noch weg . ciao

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.