Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Heroin

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal an euch eine Frage. "Warum habt ihr eigentlich Drogen genommen und nimmst es wahrscheinlich immer noch?????" Habt ihr euch diese Frage vielleicht mal selber gestellt? Ihr redet hier alle von auf keinen Fall Heroin nehmen. Nehmt lieber andere Drogen. Hallo???? Drogen sind Drogen. Seid ihr mit eurem Leben so unzufrieden, dass ihr diese scheisse nehmen müsst? Findet ihr euer Leben so langweilig und ohne Aktion oder was? So viele Leute leben ohne Drogen und ihr könnt das auch schaffen. Mein Bruder ist dorgenabhängig und wir kämpfen schon seit 6 Jahren mit ihm. Er hat mit diesen Drogen so vieles kaputt gemacht. Meine Eltern streiten sich nur wegen ihm. Er hatte so viel strafen und hat diese immer noch. zu den Strafen gehören natürlich auch Schulden, die wir zum teil übernommen haben. Meine Mutter ist nur am weinen, hatte schon mehrmals einen Zusammenbruch, weil sie um ihn kämpft wie ein verrückte. Und ich bin auch schon mit den Kräften am Ende. Ist das euer Kick, Menschen, die euch lieben und euch helfen möchten, zu schaden???? Lasst es bitte einfach sein und versucht euer Leben als Menschen und nicht als Junkys in den Griff zu kriegen. Die meisten hier sind noch nicht mal volljährig. die haben noch nicht einmal die hälfte ihres lebens gelebt. Habt ihr euch überlegt, wie es weitergehen soll??? Wollt ihr euer ganzes Leben lang Drogen nehmen??? Ist dass der Sinn und Zweck eures Lebens??? Man kann so vieles mit dem Leben machen und ihr verschwendet es an Drogen. Das ist einfach nur armseelig!!!! Ich verfluche die Leute, die überhaupt Drogen erfunden haben, ich verfluche diese Drogen. Die machen einen und die Menschen rundherum so kaputt. Lasst euch helfen!!!!!

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 8?