Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Heroin

ich hab schon öfter H genommen, aber nur folie geraucht oder durch die nase gezogen. im großen und ganzen muss ich sagen, dass die wirkung schon angenehm ist, man schwebt irgendwie und man hat eine seelische ruhe. dennoch haben mich die nebenwirkungen oft abgefuckt, zum beispiel das kotzen nach fast jedem rausch oder sogar während dem rausch, da die meisten die ich kenne die H genommen haben auch gekotzt haben geh ich davon aus das es normal bei heroin ist. allerdings süchtig würde ich nie wirklich, weder körperlich noch psychisch, habs mir schlimmer vorgestellt, obwohl ich schon mal mehere tage durchgehend H konsumiert habe.

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.