Heroin

Hi an alle, Ich bin 32 Jahre alt und konsumiere seit 11 Jahren Heroin. Habe allerdings nur positive Erfahrungen mit der Substanz gemacht. Ich muss wohl dazu sagen, dass ich noch NIE eine Spritze angefasst habe und höchstens 3x im Jahr Heroin nehme (eher 1-2 mal). Ich konsumiere immer solo, also ohne andere Drogen, Alkohol oder dergleichen und geniesse es einfach. Ich mache es mir Zuhause bequem meist mit einem halben Gramm H, lege gute entspannende Musik auf, lese ein Buch oder mache gar nichts und ziehe mir ein paar braune Lines. Es ist jedes Mal wieder etwas besonderes fast wie beim 1. Mal. Leider können viele Menschen es nicht bei einem Solchen Konsummuster belassen was dann zu schweren Abhängigkeiten führt. Ich bin selbst eigentlich nicht der willensstärkste Mensch (versuche schon 10 Jahre mit dem Rauchen aufzuhören). Jedoch habe ich vor Heroin von Anfang einen Heidenrespekt gehabt und deshalb nicht öfter konsumiert. Selbst in schwierigen Zeiten (und sie waren wirklich schwierig), kam ich nie auf die Idee mehr Heroin zu nehmen.

• Heroin