Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Heroin ist totale scheiße!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab mit 13 Jahre hab ich mit Drogennehmen angefangen mit 14 Jahre angefangen Heroin zu sniefn mit 15 Jahre zu spritzen. ich hab mit 17 aufgehört mit allem und mit 18 Jahren wieder angefangen hab meine ganzen H Freunde verloren und bin heute mit 20 Jahren auf dem Weg der Besserung ich hoffe nur das es so bleibt denn es gibt nichts schlimmeres als Drogen abhängig zu sein. Mein Körper ist ein einziges Frack! Also alles was ich euch da draußen sagen will ist nur: LASST DIE FINGER VON DEM SCHEISS UND JEDER DER MEINT DAMIT IST ER COOL ODER ER KANN WAS IN SEINEM LEBEN WAS VERÄNDERN DER IST BESCHEUERT!!! DENN ES GIBT NICHTS AUF DER WELT DER DAS WIEDER RÜCKGÄNGIG MACHEN KANN!!! AUCH WENN IHR MEINT DAS IST DOCH TOTAL LEICHT DA WIEDER RAUSSSSS ZU KOMMEN DER SOLL SICH EINS SAGEN LASSEN: VERGISSSSSSS ES SO LEICHT IST ES NICHT DER KÖRPER WILL ES, DER KÖRPER KRIEGT ES, DAS MEINE LIEBEN NENNT MAN SUCHT UND DIE MUSS MAN ERST BESIEGEN!!! Also an jedem der meint er muss es Probieren lasst es das Leben als Süchtler und auch wenn man es schafft das Leben danach ist Beschissen!!!!!!!!!!!! Jeder der die CHANCE es noch nicht Probiert zu haben der soll es lassen!!!

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.