Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

HEROIN-MARTIN-27JAHRE

hallo user, will nur kurz was schreiben. eine sehr gute frundin von mir ist am 25.05.10 leider gottes an einer überdosis gestorben. es war ganz starkes heroin wie heute bekannt würde. lily würde nur 26jahre alt. ich selber bin auch schon seit über 8 jahre auf heroin mit kurzen pause zwischendurch so zu sagen. ich habe auch eine 2005 eine langzeit-tehrapie 9 monate lang gemacht und als ich wieder zu hause war knap 2 monate hatte ich einen rückfall. damit will ich nur sagen last die finger von dem zeug sonst wird ihr ein ganzes leben lang mit der sucht kämpfen müssen. ich habe in den 8 jahren so viele sterben sehen von dem zeug. mit lily waren es die ich persönlich kenne 7 menschen und noch viele mehr die ich nur so von der szene kekannt habe. des wollte ich halt jetzt los werden. ich grüsse alle user und userinen auf der seite. passt auf euch auf. gruss martin

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.