Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

heroin-rückfall

hi leute

nach 2jahren claen sein habe ich am 2.1.2010 einen heroin-rückfall gehabt und seit dem tag konsumiere ich jetzt jeden tag hero ich werde zum arzt gehen bevor ich wieder anfange heroin zu ballern und voll wieder in die drogenszene reinrutsche hol ich mir lieber meta oder subutex beim arzt einmal junkie immer junkie scheisse ich weis ein dumer spruch aber bei mir trift er zu glaub ich na ja da muss ich jetzt durch heute werde ich noch mein letztes gramm wegziehen und morgen zum arzt gehen passt auf euch auf und bleibt stark

gruss tim

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 4?