Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Heroin Süchtig seit 14J

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen jeder Entzug wird schlimmer und der sucht druck geht meiner Meinung nach nie weg was ich an kohle für das dreck zeug aus gegeben habe kann sich keiner auch nur vor stellen und als ich bleite war Beschaffungskriminalität "Diebstahl" Kippen jeden tag so 100,- euro gemacht und Knast gelandet 9 Monate und jetzt Bewährung bin in mehreren Methadon Programmen gewesen jetzt wieder seit einem Monat Methadon. Zur info ich habe eine Frau und zwei süße Kinder und selbst die Angst das zu Verlieren ist nicht genug um clean zu werden. Was ich damit sagen will Heroin ist der Teufel. Und wenn Mann es nicht für sich macht "Entziehen" Dann ist es sinnlos ich versuche es jetzt zu x ten mal mit Methadon runter zu kommen. Zum Ende Ich wünsche jedem davon los zu kommen und keinem damit anzufangen. Alles Gut Wünscht euch Andreas. Heute ist der 06,10,2008 Ihr Hört von Mir !!!! Nur gutes hoffe Ich

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?