Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

heroin-saarbrücken

hallo ich bin sabine ich bin total am boden zerstört so zusagen ich hab erfahren das mein freund heroin konsumiert ich bin mit olaf jetzt 17 monate zusamen er sagt zu mir das er das heroin nur auf folie raucht und noch nie gespritzt hat und er sagt das er das nur ab und zu macht mit dem folierauchen ich hab grosse angst das er dann, wenn ihm das rauchen nicht mehr genügt, anfängt zu spritzen so jetzt hab ich olaf vor die wahl gestellt entweder ich oder das heroin ich bin jetzt zu meiner schwester in die wohnung für ein paar tage und am montag haben wir ein termin bei der drogenberatung er sagt er wäre nicht süchtig ich glaub ihm das auch aber das rauchen wird ihm später nicht mehr reichen und dan wird er zu spritze greifen das haben mir schon mehrere leute bestätigt die grosse erfahrung mit süchtigen haben und ich wollte noch fragen ob auch jemand so was mitgemacht hat mitbegommen hat das ein geliebter mensch heroin konsumiert und wie es ausgegangen ist das würde mich sehr intresieren. danke sabine

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 3?