Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Heroin seitdem ich 15 bin

Hallo mein name ist Ante,

Ich bin 18 jahre alt und hänge jetz schon seit 3 jahren an der nadel. Anfangs habe ich es nur geraucht aber durch die spritze ist die wirkung intensiver. Meine Zähne sind schon verfault und fallen teilweise aus. Tag für tag hab ich probleme meine sucht zu Finanzieren, es kam schon soweit das ich meinen körper an ältere Männer verkaufen musste. Freunde und Familie haben mich schon lange im stich gelassen bis auf mein Onkel der besorgt mir nämlich immer den stoff. Ich wollte mich schon öfters einweisen lassen habe aber dann doch immer einen rückzieher gemacht. Jetz wollte ich euch fragen wie man am besten davon klar kommt oder ob es eine andere ausweich droge gibt dir mir nicht so das arschloch sprengt.

mit freundlichen Grüßen

euer Ante

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Kommentar von DruggyPedia |

Finger davon!

Erstmal Hallo,

Das was du hier schilderst ist echt schwer zu fassen. Dein junges Alter passt mit dieser Substanz eigentlich gar nicht zusammen. Du steckst ordentlich in einem Tiefpunkt, und das mit 18 Jahren. Du musst dir darüber bewusst sein, dass dein Onkel, der dich immer an Heroin bringt, die eigentliche Person ist, die dich "im Stich lässt". Denn dies sorgt nur dafür, dass es immer schlimmer wird. Aus eigener Kraft von Opiaten wie Heroin wegzukommen, ist wie du selbst sicherlich bemerkst, alles andere als einfach. Such dir dringend eine Therapie! Das heißt nicht gleich "einweisen". 

Von anderen Drogen kann ich dir in dieser Situation nur abraten. Solange du dir diese selbst auf illegale Weise beschaffen musst. Du weißt nie was genau in einer Straßendroge enthalten ist. In Therapien für Heroinabhängige wird oft Methadon eingesetzt. Dies ist eine Substanz die dir zwar nicht den Flash wie Heroin gibt, jedoch d

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 3.