Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Heroin spritzen????

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Kommentar von chico808 |

Heroin spritzen

Hallo,

bin 42 Jahre, habe fast alle Drogen genommen, über 1000 E's, Koka gebaset, gesnieft usw.

Eine lange Zeit habe ich auch Schore genommen, bis heute werde ich subsituiert.

Ich war auf dem Gymnasium, bin jetzt selbsständig. Vieles ist schiefgegangen aber ich habe mich aufgerappelt.

Ich merke jedoch immer mehr, wie stark mich die Drogen geschädigt haben.

Du willst ja Heroin nehmen. Aus meiner Erfahrung kann ich Dir nur eines sagen:

Das erste und das zweite Mal Heroin ist sowieso nicht so, wie die nächsten Male. Die ersten MaleHeroin sind fast eher psychodelisch und man muss sehr viel erbrechen. Die Wirkung gleicht eines Traumes, indem man wandelt.

Erst bei den späteren Konsumeinheiten merkt man, was Heroin eigentlich ist und es kommt zu dem von Dir erwähnten legendären Gefühl.

Das heißt, 1-2x Heroin sagt sehr wenig über die eigentliche Wirkung aus.

Worauf ich Dir aber die Garantie geben k

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 4.