Heroinsubstitution

Hey, ich bin jetzt 21 Jahre heroinabhängig und habe etliche Therapieversuche und Substitutionsversuche hinter mir - alle erfolglos. Ich hoffe, daß Heroin bald flächendeckend zur Substitution zugelassen wird weil ich ohne diese Droge mit Borderline und starken Depressionen zu kämpfen habe und nach der langen Zeit gar nicht mehr klar komme. Man sollte damit erst gar nicht anfangen, genau wie mit Nikotin, Alkohol und anderen suchterzeugenden Mitteln aber wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und alle anderen Therapieversuche gescheitert sind, bin ich für eine Substitution mit "H". Leider entscheiden aber mal wieder die, die keine Ahnung haben oder vielleicht sogar ein Interesse daran, daß es verboten bleibt weil es den Marktwert steigert (unseren Politikern traue ich alles zu). Ich hoffe, daß sich hier für uns in Deutschland bald etwas ändert weil ich für meinen Teil dieses Leben nicht mehr lange durchhalte und am Ende der Goldene stehen wird.

• Heroin