hey

mein freund rocht seit dem er 12 ist bong... er kommt wahrscheinlich nie mehr davon los! eig hab ich nichts dagegen, weil ichs ja früher selber schon mal probiert habe... und so extrem gefährlich ist es ja auch nicht, aber er übertreibt es! täglich 8 mal ist eindeutig zu viel. und da hat er sich schon eingeschränkt... meine freunde ruppen und kiffen was das zeug hällt und ich kann sie nicht davon abhalten... ich weis echt ne was ich tun soll... ich hab mal versucht meinen freund abzuhalten zu rochen, aber er lässt sich auch durch gar nichts davon abhalten! auch wenn ichs verdammt eilig hab, muss die zeit um "een zu rochen" sein! damals hat er auch alles genommen, außer LSD( aber auch nur weil er schiss vor spritzen hat). pilze, ruppe, bunte- und smiley tabletten, ... ich weis nicht wie er es geschafft hat davon los zu kommen... vor einer weile kam nur jmd vorbei und hat ihm eene linie angeboten... und natürlich hat er sie gezogen! i hab mir mal in der schule so n" scheiß gelaber von "man kann nur durch jesus von drogen wegkommen" angehört. soll i ihn jetz dazu bringen an ..."jesus" zu glauben? ...

• Cannabis