hey

Ja das ist es ja grad. das gras hat sie in der hand. u naja gras is eig ganz io. find ich. ausprobiert ham se das schon vor paar jahren... nur shit macht voll süchtig! weist du wie oft die leute zu ihm kommen? nein nicht wg der freundschaft, sondern wg shit, ruppe, ...?! ich akzeptier meine Leute, aber ich will nicht, dass sie viel zu zeitig sterben oder dann total bekloppt im hirn sind, nur wg dem zeug... ich hab schon mit ihnen geredet u es kam: ,,naja da kann man wohl nichts machen, oder?" u ich hab auch schon ma gerocht, so is es ja ne! (ps nicht wundern hatte geburtstag)

• Cannabis