hey

Ihr seid so verdammte vollidioten...das geht garnich in meinen kobb.leute schreiben hier von dieser scheiss droge wie scheisse es ihnen geht und der nächste schreibt dann anstatt den jenigen zu trösten oder aufzumuntern..lieber wie krass geil "H" wäre.Jungs in was fürner welt lebt ihr?! der vergleich mit anti drogis und dem dorf..?!?!jungs ich nehm keine drogen und war schon n vielen ländern hab viele geile tussen geknallt hab ein auto ne wohnung und bin dafür noch in der realität ihr lauchs?! ihr chillt wie die letzten obdachs ab und macht euch von drogen abhängig..jungs was ihr macht.. unterscheidet euch nich im positiven sondern im ganz ganz negativen.Das Elend beginnt erst, wenn es auch an Hoffnungen verarmt.und ihr zeigt nich einen deut an hoffnung dass ihr wollt dass es mal aufhört,dass ihr mal an ner guten blume riecht nen guten wein trinkt euch ne schöne frau sucht und einfach mal euren körper zur ruhe lassen kommt. soll keine klage sein von mir nur eine ermutigung auch wenns euch grade schön erscheint was ihr tut es endet meistens in einer katastrophe..also viel glück ,drück euch die daumen!

• Heroin