Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Hi,ich wollte was zu dem Bericht ende Juni schreiben der nach der Trennung zu H griff (22 Bielefeld)

Hallo Du fragst ob Blech rauchen viel schlimmer ist als Tabak, klar ist es das. Wenn Du so weiter machst wirst Du bald keine Luft mehr bekommen, ich rate Dir aufzuhören mit dem Blech rauchen ! Wenn Du die Finger nicht davon lassen kannst dann zieh Nasen oder noch besser geh zum nächsten Substitutions Arzt und lass Dir Methadon oder Polamidon verschreiben, das hilft Dir auch. Es nimmt Dir auch Deine Ängste und den Suchtdruck noch dazu! Doch so tust Du Deinem Kind keinen Gefallen, denn dann muß es zu dem "neuen" Papa sagen, denn es hat sonst keinen anderen mehr! Du mußt stark sein, wenn es Dein Kind ist darf Sie den kontakt Dir gar nicht verwähren, was sind das nur für Frauen ? Was ist das nur für eine Welt ? Mach Dich nicht kaputt das ist es nicht wert, Du bist noch so jung, hast noch alles vor Dir, glaub mir Du gehst den falschen weg, ich bin ihn gegangen ! Ich hoffe Du schaffst es alles Gute ! Petra

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.